"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: PSK Länderpokal 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Astrid schrieb:Wen es interessiert: http://www.working-dog.eu/photo_list.php...ge_hits=20 (ist aber nur Merlin)

*schnief* ich kanns nicht sehen. Geht nur als Premiummitglied :ka: ?

VG Christine
Die Fährtenbilder habe ich bearbeitet. Ein paar habe ich auch veröffentlicht: http://picasaweb.google.de/curlyqueue06/...directlink
Viel Spass beim Ansehen!
Gruß Olaf
Die Bilder der Unterordnung sind online:
http://picasaweb.google.com/curlyqueue06...directlink
Gruß Olaf
Klingt nach einer Super-Veranstaltung!

Glückwunsch an alle Sieger und an eine Kleine davon ganz besonders :ooh:

:schaf:
So, endlich geschafft! Alle Bilder sind bearbeitet, jetzt kann ich wieder neu fotografieren :baeh:

Die Bilder vom Schutzdienst (nur ein Teil von allen) habe ich wieder online gestellt: http://picasaweb.google.com/curlyqueue06...directlink

@Lämmchen: ein Kleini ist da auch ganz groß!

Gruß Olaf
Curly Queue schrieb:. @Lämmchen: ein Kleini ist da auch ganz groß!

Wink Konni = Lotti, nicht Kleini :neinnein:

Gruß Astrid, die sich immernoch über diese Ärmelhaltung wundert :wunder:
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs