"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: 50 Jahre und kein bisschen klüger ? Happy Birthday Thomas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag Thomas

:blume:

Lass die Sau raus heute und feier das die Balken krachen.

Liebe Grüsse
Kerstin + Norbert
Moin Thomas,

auch von uns natürlich die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag
:blume: :blume: :prost: :prost:

laßt Euch den Lammrücken schmecken! :schaf:
und Paulchen ein Stück abgeben gelle!

Grüße
von den Gerstlauers
Hallo Thomas
auch von mir alles Gute bleib gesund und so wie Du bist :jae2: das passt so :baeh:
Feiert schöööööön :prost: :prost: :prost:
Grüßle Heidrun
Happy birthday Thomas! :prost: :blume: !
Li Gr S
:blume: :blume: :blume:
herzlichen glückwunsch zum runden!!!!!!!!!!!!!!!!
lass dich schön feiern :prost: und gib dem paulchen lieber den ganzen lammrücken :engel:

lg heinke
[Bild: burzl1.GIF]

Herzlichen Glückwunsch, lieber thomas, zum runden Geburtstag!!!
Da du mir ja schon erzählt hast, was das heute für ein "Brechfest" wird, brauch ich dir nur noch einen guten Appetit zu wünschen und für morgen viiieeel Aspirin! [Bild: HOPartyLadiesNightOut.gif]
Aber du weißt ja, im alter soll man mit den Kräften haushalten...................... ungefähr so: [Bild: tv.gif]

Grüßlis
Martina, die nu einen auf dein Wohl lupft! [Bild: gargleblasterf.gif]
Vielen Dank Euch allen.

hicks
Thomas
[Bild: 009.jpg]

Liebe grüße
Sandra
Auch über den großen Teich die allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche!

Vera
Referenz-URLs