"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Moin!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Seit fast drei Jahren toben wir wieder zu dritt durchs Leben. Meine Frau, Merlin (70cm, ca 42kg, RS schwarz) und ich. Nach dem die Bearded Collie Hündin meiner Frau gestorben war stellte sich irgendwann die Frage was für ein Hund ins Haus kommt. Nach langer überzeugungsarbeit meinerseits, haben wir uns nen Riesen geholt. Ja und nachdem er da war ist meine voll und ganz begeistert von dem zu Groß geratenem "Schoßhund":super:.
Nur haben wir zu Anfang typische Fehler gemacht und haben dementsprechend Arbeit mit ihm. Aber nichts desto trotz auch gewaltig Freude.

Schöne Grüße Ecki
Ecki schrieb:..., Merlin (70cm, ca 42kg, RS schwarz) ...

:staun: dat geht nich :neinnein: In jedem Forum ist nur Platz für (m)einen Merlin :TJ: :baeh:
Na dann mal ganz viel Spass hier im Forum.

Lass Dich nicht erschrecken ...es gibt mehrererere Merlins.

Grüsse
Ralf
Hallo Ecki,

genau ... "zu groß geratener Schoßhund" .... wirklich treffende Beschreibung für die Tapsigen.
Bin auch neu im Forum

Grüße Beate
Moin, Moin,
willkommen im Forum, kommst du aus Norddeutschland?
LG Inka mit Anhang
Jupp!
Aus der Nähe von Bremerhaven.
Und selbst?

Schöne Grüße
Fühl mich einsam .... alles aus dem Norden ... Jemand aus dem Hunsrück im Forum?
Hallo Ecki,
nicht so weit weg von dir, ich komme aus Lamstedt.
LG Inka mit Anhang
Hallo,

da liegen wir mit Schwanewede fast im Zentrum.

Gruß

Jörg und Aiko:hi:
Huch Schwanewede ist bei mir ja gleich ums Eck:winken: ich komme aus Bremen.

Liebe Grüsse Meike mit Zwergschnauzer Bronko
Referenz-URLs