"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: LGM Thüringen 22.+23.05.2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,
da ich gerade jetzt Zeit habe zu schreiben, geb ich schonmal die Starter ein, die Ergebnisse ergänze ich dann jeweils, sobald ich es am WE dann schaffe:

FH 2 - 22.05.2010
Norbert Trümper mit Udo vom Reußer Land
Danny Schulze mit Yan Zeus vom Mönchbrunnen
Maren Große mit Viper von der Satans Meute
Simone Schmidt mit Walker Jhonny vom Rohrteich
Anja Heimburger mit VOYAGER's Demi Moore
Anja Heimburger mit Newcomer Nelson von der Klinger

Gaststarter:
Martina Moormann mit ...
Martina Moormann mit ...

VPG 3 - 23.05.2010
Astrid Dreher mit Merlin vom Hatzbachtal
Guido Schulze mit Craick von der Schönburg
Tino Wachsmuth mit Condor vom großen Auslauf
Eiko Hentschke mit Eros vom Engelskotten
Stefan Bauer mit Quentin vom Rosenberg
Dietmar Schille mit Ilko von Klingsgarten

Gaststarter:
Cristine Brock mit K.-Lohmann von Paderquell

Körung fällt mangels Teilnehmer aus...


Ich ergänze dann sobald ich Abends am Rechner bin.

LG Anja

edit: Name ergänzt
Dietmar Schille startet mit Ilko vom Klingsgarten .
@Vodan: Jens, Danke Dir!!! ...mir war der Name einfach nicht eingefallen!

LG Anja
Drücke allen den Daumen :oki:
Wann geht eigentlich am Samstag die Fährte los .... wollen nichts verpassen.
Jens: ich glaube, ab 6.00 Uhr wird gelegt, die Teilnehmer sollen wohl 7.00 Uhr da sein, Auslosung ist im OG-Heim, dann gehts raus. Ich denke ab 9.00 Uhr wird dann fährten sein.

LG Anja
Hallo Anja,

danke für die Info , wir kommen mit dem WoWa am Samstag ...... ob wir es aber bis um 09:00 Uhr schaffen :ka: müssen halt früh aufstehen.
Kennen ja den Weg zu Euch :hi:

LG Jens
:baeh:Jens: öööööööööööööööööhm Ihr könnt Euch ruhig Zeit lassen, reicht ja am Nachmittag :jae2:

LG Anja, diegerneohnezuschauerist :engel:
FH 2 - 22.05.2010
Anja Heimburger mit Newcomer Nelson von der Klinger - 99
Maren Große mit Viper von der Satans Meute - 97
Simone Schmidt mit Walker Jhonny vom Rohrteich - 94
Anja Heimburger mit VOYAGER's Demi Moore -93
Norbert Trümper mit Udo vom Reußer Land - 84
Danny Schulze mit Yan Zeus vom Mönchbrunnen - 0

LG Anja
Anja :bussi: - wie toll!

Glückwunsch an Vater und Tochter - und die (völlig unbeteiligte, da ja sicher nur hinterhergelaufene und aufsammelnde :baeh: ) Hundeführerin :bussi:
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs