"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Duncan McLeod vom Wiesengrund "Apollo"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
@ Kerstin, es tut mir unendlich leid :knuddel: Aus leider eigener trauriger Erfahrung weiß ich, dass es gut ist, jetzt wenigstens Gewissheit zu haben, um abzuschließen. Die Ungewissheit ist schlimmer als alles andere. So schlimm die Umstände auch sind :traurig:

Gute Reise kleiner Duncan :traurig:
gute reise kleiner mann :traurig:

kerstin, es tut mir so leid für dich und für die besitzer - wo sie doch jetzt eigentlich die schönsten tage ihres lebens erleben sollten und dann so etwas.

:knuddel:
heinke
Ooch Kerstin,
so ein Mist :knuddel:

Hoffentlich hat er nicht allzu lange gelitten :traurig:

Gruß
Anke
Gute Reise Ducan :heul:
So ein riesen Mist! Noch nicht mal 1 Jahr alt.

Ich hatte so gehofft Ihr habt doch noch Glück :traurig:
:traurig: :hilfe:
So gehofft und nun hat er doch verloren :traurig: :traurig:

Gute Reise kleiner Mann komm gut drüben an :hilfe:

Traurige Grüße
Sandra mit Igor und Cheyenne
Es tut mir sehr leid ...ich habe auch gedacht er kommt wieder nach Hause .:traurig:

Traurige Grüße
Sabine
oh ne, es tut mir so schrecklich Leid.
Ich habe so mit den Besitzern gehofft, dass er wieder wohl behalten
zuhause auftaucht oder gefunden wird. Ein so kleiner Fehler und dann
so ein Ende, das hätte nicht sein müssen. :bussi: :bussi: :hilfe: :hilfe:

Armer kleiner Duncan machs gut im Hundehimmel.

Ich fühle mit den Besitzern und wünsche Ihnen alles Gute!

Traurige Grüße
Karin
... unfassbar ... :traurig: :traurig: :traurig:
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs