"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Duncan McLeod vom Wiesengrund "Apollo"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Kerstin,
Es tut mir so unendlich leid! Ich habe die Trägödie verfolgt und gleich gegoogelt wie blöd wo eventuell solche Hundefänger-Mafias sitzen und natürlich auch gehofft, dass du Duncan irgendwie wiederbekommst. Und dann doch ein Auto, was ich nach so langer Zeit am wenigsten angenommen habe. Ich versuch dauernd mir vorzustellen wie das ist..man fährt einen Hund an...das kriegt man ja mit....und fährt dann heim und legt sich schlafen ohne irgendwas zu unternehmen?
Selbst nach dem verletzten Hund suchen, die Polizei informieren , ein Tierheim, Tasso oder oder oder.
Hätte es keine Möglichkeit gegeben Duncan zu retten wenn man ihn rechtzeitig gefunden hätte?
Ich hoffe so, dass er nicht sehr gelitten hat.
Liebe traurige grüße Ute
Ach Du Schreck!

Das ist ja furchtbar!
Ich hab das zwar nur am rande mitbekommen, aber hab auch gehofft,
das er wieder kommt!

Es tut mir so wahnsinnig leid für die Schwarznase!

:heul: :heul: :traurig:
...und ich hatte so fest daran geglaubt, dass er wieder gefunden wird ...

:heul:
Auch hier nochmal:
Gute Reise, Duncan.

Kerstin, es tut mir leid.

Gruss
Gabi
:traurig:
Mitfühlende Grüße, tut mir sehr leid.
Tröst
Inka mit Anhang
Er wollte wieder zurück......
Ich darf gar nicht daran denken:heul: :heul: :heul:

Und das kann ja wirklich jedem passieren......:heul: :heul:

Traurige Grüße
Susanne
:traurig:

LG Conny
Es tut mir sehr leid, dass es so ausgegangen ist.....
auf deinem letzten Weg alles Gute, kleiner Duncan :traurig:

Traurige Grüße Karin
:traurig:

für alle ein rabenschwarzer Tag!

auch für den Autofahrer, ich weiß, wie das ist.
Im dicksten Feierabendverkehr auf der AB, keine Chance zu bremsen oder auszuweichen.
Mich haben die Polizisten nach Hause gebracht, es ging nix mehr.

Gute Reise kleiner Riese.:engel:
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs