"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Duncan McLeod vom Wiesengrund "Apollo"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
So früh und so sinnlos :hilfe:

Ein kleiner Moment der Unachtsamkeit..
Duncan wir werden Dich nicht vergessen.
Über der Regenbogenbrücke erwarten Dich Donna und Attila v. Wiesengrund.
Grüße sie von mir

Kerstin
ohje Kerstin,

habe es ja nur am Rande in der Shoutbox verfolgt.

Was ist passiert? Unfall?

Traurige Grüße,

Petra :knuddel:
Nein warum?So jung und so ein sinnloser Tod,bin traurig
Wiebke
:hilfe:
Gute Reise Duncan!
LG Sabine
Gute Reise kleiner Ducan
:traurig:
in Gedanken waren wir alle bei Dir.
:traurig:
Traurige Grüße
Martina,
die mit Deinem Frauchen und Herrchen weint
So ein Sch...!
Gute Reise kleiner Mann!!!
:traurig:

traurige Grüße
Kirstin
Gute Reise großer Mann, komm gut drüben an.

Traurige Grüße
Kerstin
Duncan McLeod ist das erste mal in seinem kurzen Leben einem Hasen hinterher...dieser kleine Moment hat ihm das Leben gekostet. Er wurde angefahren..und hat sich noch zurückgeschleppt...nur 50 Meter vom Ort wo er weggelaufen war, lag er.. er hat es nicht geschafft


Wir sind unendlich traurig und werden ihn nie vergessen..unseren kleinen Herrn Braun..unseren McLeod...
Kerstin,

es tut mir sehr leid, auch für die Besitzer! Ich drücke Dich! :hearts:

Kathi
So ein Sche......

Der arme Kerl..

Gute Reise ...grosser Bube

Ralf
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs