"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Der D-Wurf von Cartessa ist da!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute nacht hat Anthea von der Mooshexe 8 Welpen (3/5) nach Robbie vom Hatzbachtal geboren.

Mama und Babies sind wohlauf!

Ahnentafel des Wurfes: http://www.working-dog.eu/wurf-details/6...n-Cartessa

Kontakt zum Züchter:
Carmen und Joachim Koschnik

Uhlandweg 6
16341 Panketal (bei Berlin)

Telefon: 030 / 944 181 15
Mobil: 0163 / 460 4547
email: info@cartessa.de

Grüsse,

Claudia
Herzlichen Glückwunsch :blume:

Alles Gute für Mama + Welpis :ooh:

LG Kerstin
update - ich war zu voreilig :engel:

Anthea hat noch zwei in die Welpenkiste gelegt und der Stand ist jetzt 4 / 6 !

:jae2:

Claudia
:staun:nix mit der magischen 8 :lach:

robbie gibt heute abend ne runde sekt aus

@claudia fotos :liebguck:
... noch (!) gibts keine Fotos.

Aber ich verspreche: Mein nächster Baby-Besuch wird bebildert!

(Und süss sind sie :ooh: )

Liebe Grüsse,

Claudia
Glückwunsch und Grüsse von uns an die Hundemama und natürlich auch an Carmen und Jochen.

Und Foddos nicht vergessen - wir warten.

LG Heike und Kinder
Gestern war wiegen angesagt und das wurde dann auch gleich für ein kleines Photoshooting genutzt:

[Bild: IMG_1362.JPG]

[Bild: IMG_1352.JPG]

[Bild: IMG_1361.JPG]

[Bild: IMG_1356.JPG]

:ooh: :ooh: :ooh:
:ooh:

das erinnert einen wieder daran wie schnell doch die Zeit vergeht... die Welpis werden wie im Flug "alt" und ziehen aus :traurig:
Oh sind die knuffig, ich hab ja grad weiße Zwerge im Haus, die sind jetzt 4 Wochen und wohl genauso groß.
Schöne Bilder.
LG Inka mit Anhang
Hallo Ihr Lieben,

die Kleinen wachsen und gedeihen - sind frech wie rotz und klasse mutig.

Am Wochenende sind sie vom Haus in den Garten umgezogen!

Hier ein paar Bilder vom "Umzug":

http://picasaweb.google.com/111863191671...5WochenAlt#

Grüsse,

Claudia
Referenz-URLs