"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: hat jemand die Ergebnisse der RS DM VPG aus Grosswechsungen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen - ich werd wohl die Letzte sein :tea: Wo ich doch endlich mal wissen will, was ich da so gemacht hab :lach:
Homepage der OG Großwechsungen:

Zitat: Wer von der Deutschen Meisterschaft für Riesenschnauzer ein Video (auch Einzelvideos) haben möchte kann sich bei Mandy Oppermann melden unter: http://www.freepixel-foto.de oder 034653/919969 oder 0178/1364318


Hm, ich krieg die Seite nicht auf. "error"
Hey Astrid


....ging bei uns auch nicht auf....
Ich habe dort angerufen , eine CD mit nur dem Eigenen Hund kostet 39,oo Euro , gibt aber auch 'ne CD von der kompletten Veranstaltung

LG Rita
Tino schrieb:..., eine CD mit nur dem Eigenen Hund kostet 39,oo Euro , ...

:staun: Na sooo gut war er dann nich :lach: Was kostet dann die ganze Veranstaltung erst? :ka:
Seiten: 1 2
Referenz-URLs