"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Ein neuer Stern...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es ist unfassbar, doch wenn man denkt schlimmer gehts nicht mehr, hat das Leben immer noch eine Überraschung bereit.

Wir haben heute morgen Lorbas erlöst. Er hat den Kampf gegen die Infektion verloren und hatte am Ende einfach keine Kraft mehr weiter zu kämpfen. Das Licht in seinen Augen war nur noch ein trüber Abklatsch von der Funkelkraft die sie ausgezeichnet haben.

Matthias und ich sind stolz darauf, mit diesem einzigartigen Hund das Leben geteilt zu haben und von ihm mit soviel Liebe überschüttet worden zu sein. Wir werden ihn bitterlich vermissen.
:traurig: Lass dich drücken :knuddel:
:traurig: Gute Reise ´über die Regenbogenbrücke!!
Nun flitzt er mit meinem Igor über die Wiesen :traurig:
:traurig:

Mitfühlende Grüsse von Anke
och Mensch Jenny :traurig: laß Dich drücken :knuddel:
:traurig:

Fühlt Euch umarmt :knuddel:

Claudia
Mitfühlende Grüsse

Ralf
Innerhalb so kurzer Zeit...da fehlen einem schlicht die Worte.

Traurige Grüße
Udo
:hilfe: :knuddel:
Mir fehlen einfach die Worte.
Liebe Grüße Sabine
Oh nein :traurig:
ich weiss nicht was ich sagen soll:knuddel:
Ich weine mit dir, es tut mir unendlich leid:hilfe:
Sehr traurige Grüße:traurig:
Martina
Seiten: 1 2
Referenz-URLs