"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Deckmeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Rendezvous der Riesen

Olaniyi von der Fortuna- Ranch und Irra Nergal haben sich gepaart, hatten ihren Spaß dabei und mir Schweißausbrüche und einen krummen Rücken beschehrt...
Wenn alles gut läuft, erwarten wir für Ende November Nachwuchs.

Thomas :prost:

Weitere Infos unter:

Zwinger
Hündin
Rüde

edit Kerstin , Tipp-Zusammenfassung
Bevor IHR einen Tipp abgeht bitte vorher nachschauen ob er schon vorhanden ist ! Doppelte werden nicht akzeptiert LG Kerstin

hein.b 1/7
Claudia 3/4
Frecher Ursus 5/3
Wiebke 3/5
Tanja 6/1
Halina 4/4
Kerstin 6/5
Verro 5/6
Chaotina 2/3
Ola 3/3
Heike 2/4
:blume:

Smile ab wann darf getippt werden?

viele grüße
heinke
Heinke, Du darfst anfangen :hearts:

Ein Rüde sollte wenigstens dabei sein :jae2:
:oki:
ich tippe dann mal:
1/7

viele grüße
heinke
... also Heinke - nee - das wünsch ich dem Thomas ja nun nicht. Aussuchen muss er schon können:

3 / 4

Grüsse,

Claudia
Wer die Wahl hat, ......

5/3
mach dann mal 3/5
und viel Glück
lg Wiebke
6/1 :engel:
4/4 :engel:

VG Anke
Die Zusammenfassung stell ich später in den ersten Beitrag von Thomas

Mein Tipp:

6/5
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs