"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Baxter Susi hat Geburtstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
üloi <-- das war Rene


Und jetzt wir: Nach dem telefonischen Geburtstagsständchen hier online noch HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE von Peggy, Rene, Astrid + Heiko :blume: und :prost:
Liebe Susan,

auch von der Schwabenfraktion ganz ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :blume: :blume: :prost: :prost:
Happy Birthday :blume:
[Bild: IMG_7776.JPG]
HUHU Susan,
mein Glückwunsch zum Geburtstag und alles liebe wünsche ich Dir. Sei ganz doll von mir gedrückt und Feier schön.
Die Fellnasen mit Anhang

Bianca
auch von uns alles gute :prost:

lg enrico und heike
Hallo Susann

auch von uns alles,alles Gute zum Geburtstag
:prost: :blume: :prost:

LG Anke
Alles Gute zum Geburtstag auch von uns
LG Inka mit Anhang
:blume:
herzlichen glückwunsch nachträglich!
ich hoffe du hast dich schön feiern lassen :prost:

viele grüße
heinke
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich an dieser Stelle bei Allen für die Glückwünsche bedanken!!!!

:blume: :blume: :blume: :blume:

LG Susan
Seiten: 1 2
Referenz-URLs