"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Kerstin feiert heute
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
:hi: Ich schließe mich auch mal an. Alles Liebe zum Geburtstag! Dicken Gruß aus dem verregneten Norden, Catarina.
Hallo Kerstin,

auch hier noch mal alles Gute zum Geburtstag !
:blume:

Da Du sicher schon den einen oder anderen Boxbeutel geleert hast, habe ich mich mal für die Fettschrift entschieden, da kannst Du es besser lesen :sofa:

:prost:
Hallo Kerstin,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!! Hoffe, die Feier dauert noch an.

:jae2::prost::blume:
Alles Gute zum Geburtstag !
:blume:
lg Monika + Kallemann
Liebe Kerstin,

besser verspätet wie gar nicht:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Liebe Grüße

Jenny
ups...

Auch von uns natürlich noch alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Hoffe, dass Du Deinen Tag geniesen konntest.
HALLO kERSTIN;

auch ich wünsche dir nachträglich alles gute zum Geburtstag!!!:prost:


lg bianca
Hallo Ihrs

ein ganz herzliches Dankeschön an die vielen Gratulanten :blume:

LG Kerstin
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs