"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Aktivwoche mit Hund ! Wo?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo !

vielleicht weiß jemand ne gute Adresse . Ein Welpenkäufer von mir mit 11 Monate altem Riesen möchte im Januar eine Woche Urlaub mit Hund machen und dabei soll Hundi noch was lernen :danke: Wer weiß ne gute Anlaufstelle denn das Internet ist ja voll von diesen Angeboten Urlaub mit Hundeschule usw . Hundi muss mit aufs Zimmer dürfen . Am besten wäre was wo Herrchen auch noch bissl Komfort hat .

LG Astrid
http://www.hundesport-online.de/

kenne einige die da schon waren und begeistert sind.

und der schwarzwald ist immer nen urlaub wert Wink
http://www.flughund.de
Grüßle Heidrun
Referenz-URLs