"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Neuanmeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen...

ich wollte mich einmal vorstellen, da ich neu hier bin Smile

ich bin 27 Jahre alt und habe eine 3jährige riesenschnauzerhündin... sie ist der mittelpunkt der familie... seit wir sie haben können wir uns nicht mehr vorstellen eine andere hunderasse zu besitzen...

diese hunde haben ein so liebevolles wesen... sie lieben uns mehr als sich selbst...

ich bin seit 2 jahren in einem hundeverein tätig und verwalte die internetseite unseres züchters (natürlich riesenschnauzer Smile )...

ich denke das reicht ersteinmal...

Mfg Conny
Hallo :winken:

herzlich Willkommen und viel Spass hier Smile

VG Kerstin
Auch aus dem Norden ein :hearts: liches HALLO Conny!

Catarina& Fenja
Hallo Conny,

herzlich WIllkommen Smile

VG
Marion
Referenz-URLs