"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Max & Coco
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo an Alle

Am 25./26.12.10 vergnügten sich unser Max ( Condor vom großen Auslauf ) und die süße Coco von der Herrenwiese bei uns im tief verschneiten thür. Wald.....

Coco

Condor

MfG Tino
Glückwunsch

Da bin ich mal gespannt

Grüsse
Ralf
Danke Ralf.

Wir sind natürlich auch gespannt wie ein Flitzbogen :engel:

MfG Tino
Hallo

Laut Hanno wird Coco "jetzt ganz schön rund" :engel:

Schaun mer mal.

MfG Tino
... was ne Umstellung - und schon ist die sportliche Figur im Eimer :engel: ... Hanno kann aber nicht behaupten, daß er damit nix zu tun hat :baeh:

Ich drück die Daumen!

Für die, die es interessiert: Die Ahnentafel auf wd:
http://www.working-dog.eu/wurf-details/9...errenwiese

Liebe Grüsse,

Claudia
Hallo zusammen

Gestern ist mein Max stolzer Papa von ACHT!!! kleinen Wonneproppen geworden , drei Jungs u. fünf Mädchen....:prost:

MfG Tino
Herzlichen glückwunsch !!!! :blume:

Dat haben die beiden ja fein hinbekommen :super:

VG Kerstin
Glückwunsch:prost:
und ein glückliches Händchen bei der Suche nach neuen Besitzern
(vielleicht ist ja ein kleiner Weltmeister dabei):liebguck:
Wiebke
Glückwunsch :prost:
Hey, COOL !

Herzliche Glückwünsche :prost:

Da hat Hanno ja ne schöne Auswahl !

Bin gespannt Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs