"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: FoWo 2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
es ist wieder soweit, die Planung hat längst begonnen... :liebguck:

auch 2011 findet ein VPG-Arbeitstreffen statt, wieder im schönen Greppin,
vom 01.06.2011 bis 05.06.2011

Die Teilnehmerzahl ist aufgrund verschiedener Faktoren begrenzt.

Es gibt schon einige Anmeldungen, darunter auch viele unserer "Stammgäste", wodurch die Liste bereits recht voll ist.

Bei ernsthaftem Interesse von "Neulingen" bitte ich darum, sich per PN mit mir oder Astrid, der Gastgeberin, in Verbindung zu setzen.

Wie gehabt soll der Schwerpunkt des Wochenendes auf gemeinsamem Training mit den Hunden auf dem Platz liegen.

Wir freuen uns schon sehr, viele liebe Leute mit ihren tollen Hunden wiederzusehen!!!!! :prost:
:jae2: :jae2: :jae2:

Gibts schon ein Konto?????

VG Anke
habe GELD suche ein KONTO :ooh:

LG rene und anhang
so hoffe es klappt

tanja habe euer parkplatz abgesteckt und es gibt nachwuch im zoo ( könnte was für donnerstag abend sein ):engel:


lg rene
Rene :totlach:

ein bisschen mehr Platz werden wir aber schon brauchen fürs KlapperWoMo :totlach:

is das Eselchen süüüß :liebguck:

:TJ: dat wird nich gegessen!
wat is mit Eikos WoMo?? Kaputt??

:jaja: Sabines fehlt :jaja: dafür haben Heike und Hartmut nun nen WoWa :tea:
@Astrid,

nüscht is. Eiko`s Stellplatz haben WIR schon bei Dir reserviert!!!!! :TJ:
Da wir wohl wieder die ersten (nach Astrid) sein werden, brauchen wir wohl nicht reservieren :baeh:

VG Anke
Mmmmmhhhhhh na dann werde ich wohl den wo-wa schon diesen Samstag mit nach greppin nehmen :engel:

:baeh: Rene :baeh:
:totlach: vielleicht sollten wir die Stellplätze verlosen

außer meinen natürlich :engel:
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs