"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Hallo aus Ostfriesland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

möchte mich gerne einmal kurz vorstellen... :winken:

Ich heiße Petra, bis 43 Jahre alt und lebe mit meinen Hunden in Ostfriesland..

Zu meiner Mannschaft gehören drei schwarze Riesenschnauzer, 4 schwarze Zwerge und zwei schwarz/silberne Zwerge...

Mit meinen beiden RS-Rüden bin ich aktiv im Dog Disc ...- mal eine etwas andere Sportart...

Auch das Ausstellen macht uns viel Spaß...

Liebe Grüße

Petra :winken:
Hallo Petra,

schön Dich hier zu lesen :winken:

Liebe Grüsse,

Claudia
Hallo Petra :knuddel: :blume:,

Herzlich Willkommen hier und knuddel mal deine Fellnasen von mir :ooh:

Liebe Grüsse Meike
Hallo Petra,

wenn wir richtig kombinieren dann ist es schön mal eine bekannte Züchterin aus unserer Region hier zu treffen. Wir haben eine 1 1/2 jährige DJ-Tochter voller Temperament und sind sehr glücklich mit ihr. Sie hat ein ganz tolles Wesen und ist aus unserer Familie nicht mehr wegzudenken.
Viel Spaß hier! :oki:

Maike und Jörg
Referenz-URLs