"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Deckmeldung :Sheila und Jack London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am 12.01. u.14.01.2011 hatten unsere Sheila v.Mephistopheles HD 0A1 ,AD,BH,VPG1,FH1 ,V, und Jack London v.Lobbachtal HD 0A1;AD,BH,Multi Champ . ein Date.
Wir wissen das Sheila tragend ist und erwarten Mitte März die Welpen :jae2:
Am 20.03.2011 sind Sheila´s Welpen geboren ,es sind 3 Rüden und 2 Hündinnen .
[Bild: 6640759lfi.jpg]
Herzlichen Glückwunsch zu der Rasselbande.
LG Inka mit Anhang
Vielen Dank :liebguck:
Das A-Team mit Mr. Bodyguard
[Bild: 6767805qfm.jpg]

:liebguck:
[Bild: 6767806wlc.jpg]
:ooh::ooh::ooh::ooh:
Die Kleinen sind jetzt 5 Wochen alt und 2 Rüden suchen ab ca Ende Mai noch nette Futtertütenöffner
[Bild: 6949919opd.jpg]

[Bild: 6949972sml.jpg]

[Bild: 6949974ycz.jpg]
Diese beiden "Racker " suchen ein neues Zuhause .
Info´s gibt es hier : http://www.rs-von-der-bluetenstadt-orsoy.de

[Bild: 7277017qvw.jpg]

[Bild: 7277018glt.jpg]

[Bild: 7277019oxd.jpg]

[Bild: 7277020xdz.jpg]

[Bild: 7277021obk.jpg]
"Adonis" sucht noch eine neue Familie ... er ist jetzt 14 Wochen alt , hat ein ganz tolles freies Wesen und wird hier mit vollem Anschluß an das Mensch/Tierrudel groß gezogen ,er fährt gerne im Auto und Anhänger mit und geht schon sehr gut an Halsband und Leine....

Adonis auf dem Hundeplatz
[Bild: 7541279mdz.jpg]

wenn ich groß bin kommen die Ärmel dran Smile
[Bild: 7541280pfh.jpg]
Referenz-URLs