"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: DM der Riesen 2008
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Die DM 2008 wird in Sieversdorf ausgetragen.

näheres hier

http://www.sieversdorf-2008.de/

Grüsse
Ralf
und wer kommt ???????????
also geplant ist, dass wir auf jeden Fall kommen, verbinden das mit Urlaub und sind von Mittwoch bis Montag oben. Wowa ist schon gemietet.

LG Anja
Antje und ich sind auch da... und zwar dieses Mal "nur" als Zuschauer. Endlich mal wieder....
Wir sind auch da. 3 Tage... oder 4 Smile :prost:
Wir sind auch da :jae2:

Von Freitag bis Sonntag, mit WoWa

Viele Grüsse von Anke
ja :super:

Wir haben heute WoWa gemietet :jae2:

Das wird auf jeden Fall ein schönes WoE
Kerstin schrieb:. Wir haben heute WoWa gemietet :jae2:

:prost: welcome back Smile :prost:
...ich und Miss Lotti kommen wohl auch...

....mir wird jetzt schon ganz schlecht, wenn ich dran denke....

:kotzi: :krank: :kotzi: :krank: :kotzi:
mensch Eva :knuddel:

Du hast garantiert viele nette Leute um Dich rum die Dich seelisch aufbauen und kräftig Daumen drücken !!!!!!!

u.a. auch Ich Smile :engel:

LG Kerstin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs