"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Baby angekommen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[size=medium][font=Times New Roman]

Hallo,

bei meiner Tochter ist im Dezember ein Baby angekommen. Da sie fast nebenan wohnt ist sie mit dem Kleinen oft bei mir.
Nun kennen wir alle die Kinderliebe von unseren Riesen, ich bin aber trotzdem für jeden Tipp dankbar.
Vana ist interessiert am Baby, darf überall dabei sein, ob das Windelwechsel oder Stillen ist. Das Baby ist nie " pfui oder nein ". Trotzdem beobachte ich bei ihr schon ein wenig Eifersucht. Sie kommt verstärkt und will kuscheln oder kontaktliegen. Ich finde das nicht dramatisch, würde mich aber über Eure Meinung freuen.

Es gibt ein Leben ohne Hund, es ist aber sinnlos
O.K., wenn keiner mehr Tipps für mich hat, vertrau ich auf die RS - Kinderliebe und freue mich, dass der kleine Bela mit Hund aufwachsen kann.

Danke

Andrea
Referenz-URLs