"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Mini-Riese
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
....und Mini-Riese hat mit ihrem ehemaligen "Kampfzwerg" (jetzt "Superzwerg") gerade die BH/VT und die AD bestanden.

Herzlichen Glückwunsch!

:prost:

Vera
....Auch hier noch einmal....

Herzlichen Glückwunsch:super: :super: :super:

LG
Marion
Super!

Ganz herzliche Glückwünsche von

Claudia und den Jungs
Huhu Janka !

suuuuper ! :super:

Herzlichen Glückwunsch !!!!

LG Kerstin
Ich schliesse mich den Glückwünschen an.

S u p e r !!!

LG Heike
Danke!! Bin ganz gerührt....:ooh:

An dieser Stelle auch einen ganz herzlichen Dank an alle, die mich unterstützt haben.:blume:

Insbesondere Dir, liebe Vera, danke ich von Herzen!!
Ohne Dich wäre das nie möglich gewesen!!!:bussi:

LG Janka und Kampf - ähhhh....Superzwerg :schaf:
:super: :super: :super:

ich schliesse mich dem an

grüße rene
Ich freu mich halt immer so, wenn ich jemand zum Hundesport anstiften kann! :schaf:

Kriselnde Nerven, Arbeitsdienste auf dem HuPla, Enttäuschungen, Stress, sich oft sehr doof fühlen (von: DAS kann ich auch! zu: O Gott, was habe ich mir da eingebildet???) dem Hund und sich selbst verzeihen lernen — nobody is perfect — aber auch Spaß an der Arbeit mit und stärkere Bindung zum Hund (deren Intensität Nicht-Hundeportler nie so ganz begreifen können) und Erfolgsgefühl wenn es endlich klappt.


Vera

:prost:
Hallo Janka,

Glückwunsch!!!

Aber wieso Kampfzwerg? Ich finde Deinen Kleinen echt toll.

Und größenwahnsinnig sind sie halt alle, die Zwerge :-)))

LG und macht weiter so,

Petra (die seit kurzem auch einen 3jährigen "Leihzwerg" (kann nix, weiß nix) auf HuPla und Fährte trainiert)
Janka :super: klasse, Glückwunsch!!!


is das toll grad, Fußhupen und Kniehupen zu beglückwünschen macht echt Spaß :lach:
Seiten: 1 2
Referenz-URLs