"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: LGA FH Hessen oder kleiner Zwerg ganz groß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jo, da haben wir ihn nun:
Den ersten Zwerg auf einer FH-DM :jae2: :jae2: :jae2:
Habe Euch beiden auch so fest die Daumen gedrückt!!!

Ergebnis LGA FH Hessen:

Rasse Hundeführer Hund Punkte
RS Martina Moormann Neele von Elberfeld 98
RS Verena Schmidt Ivy von Elberfeld 97
ZS Susanne Zeidler-Stang Kalle von Elberfeld 93
RS Herbert Baumgart Diwa vom Hatzbachtal 91
RS Ulrike Hohoff Vranci vom Beisetal 78
RS Martina Moormann Uta von Elberfeld 11

Freue mich für Euch!!! :super:

LG,

Petra
Herzlichen Glückwunsch!

@Susanne - SUPER :jae2: :jae2: :jae2:

Liebe Grüsse,

Claudia
Hallo,

D A N K E :engel: :engel:

Ich bin ja auch mega stolz auf meinen kleinen Mann!
Hat er super gemacht - und hätte er den Gegenstand nicht überlaufen ...

Liebe Grüße
Susanne mit dem kleinen ganz Großen und seinem Gefolge :-)
:super:

das ist obergenial ! Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche !!!! :blume:

LG Kerstin

P.s. dann werden ja auf der FH-DM evtl. einen Mittel + einen Zwerg sehen ? :super: gelle, Claudia ? Wink
(28.04.2011 07:53)Kerstin schrieb: [ -> ]P.s. dann werden ja auf der FH-DM evtl. einen Mittel + einen Zwerg sehen ? :super: gelle, Claudia ? Wink

:engel:

... und wenn die beiden Herren dann noch beschließen, daß mit dem Überlaufen zukünftig zu lassen, dann dürfen sich die Grossen warm anziehen :engel:

Aber Spass beiseite: Mal sehn, wie es aussieht, im Herbst.

Liebe Grüsse,

Claudia
@Claudia

ich würd mich rieeeessiiiig freuen :bussi: dat wäre ja echt der Oberhammer und alle Daumen + Zehen wären für die Nicht-Riesen gedrückt Smile

Egal wer z.B. für Bayern starten würde :sofa:
Jaaa, das wäre doch der Hammer! Ein Mittel und ein Zwerg...
Die Exoten des Hundesports greifen an :jae2: :jae2:

Ich will es auf jeden Fall probieren ! Das gibt eine Gaudi :prost:

Liebe Grüße
Susanne

Und das mit dem Überlaufen der Gegenstände... Ich werde mal ein ernstes Wort mit Klein-Kalle reden :liebguck:
(27.04.2011 21:11)PfeffiRiese2000 schrieb: [ -> ]...Den ersten Zwerg auf einer FH-DM ...

Ich dementiere ja nur ungern, aber Gree vom Rohrteich - ZSs - war der erste Zwerg.....

Glückwunsch euch trotzdem und gutes Gelingen.

Danke für's Ergebnisse einstellen.
(28.04.2011 12:41)Otto schrieb: [ -> ]Und das mit dem Überlaufen der Gegenstände... Ich werde mal ein ernstes Wort mit Klein-Kalle reden :liebguck:

... wenn Du Erfolg damit hast, dann sag mir bitte, was Du ihm erzählt hast!
Ich könnt in diesem Bereich nen Tipp für das noch ausstehende "Mitarbeitergespräch" gebrauchen :liebguck:

@Astrid: :engel: ... machen wir einfach den ersten Pfeffi-Zwerg draus ... :engel: :knuddel:
(28.04.2011 13:47)Claudia schrieb: [ -> ]...@Astrid: :engel: ... machen wir einfach den ersten Pfeffi-Zwerg draus ... :engel: :knuddel: ...

Okay, das geht Wink Toll ist es ja trotzdem. Und beim GSt Gespräch würd ich mich gern einklinken :ka:
Referenz-URLs