"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Hallo aus Wegberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, ich bzw. mein mann und ich sind seid kurzer zeit besitzer eines schwarzen riesenschnauzer rüden namens darko. durch zufall bin ich auf dieses forum gestoßen und hoffe dass ihr mir bzw uns bei fragen helfen könnt.

LG
Steffi
HAllo, und ein herzliches Willkommen hier Smile

wir sind neugierig... wo kommt Eurer Darko her ? Wollt ihr Sport mit ihm machen ?

VG Kerstin
Herzlich Willkommen aus Hamburg und viel Spaß hier im Forum!!!

:hi::hi::hi:
Unsern Darko haben wir aus Mülheim an der Ruhr. Der "Zwingername" ist "vom Ruhrtal".

Ich bzw. wir fangen zunächst mal mit der Begleithundeprüfung an. Und was dann noch so folgt wissen wir noch nicht genau. Macht ihr denn Sport mit euren riesen??

LG steffi
Doch es gibt etwas was ich gerne machen möchte. Wir würden gerne die Schutzhundausbildung machen. Mit dieser Äusserung muss man aber echt vorsichtig sein hab ich so feststellen müssen, da einige Menschen (auch Hundebesitzer) dies nicht nachvollziehen können. Der tollste Spruch den ich gesagt bekommen habe ist. Also lass das bloss sein, wenn ein riesenschnauzer beißt dann beißt er. Ja, ist richtig. wenn ein dackel beißt, dann beißt er auch. oder etwa nicht ?! deshalb behalt ich solches vorhaben lieber für mich. Wink
LG nochmal Smile
Hallo Steffi,

erstmal herzlich Willkommen hier.

Und da kannst du dir sicher sein, hier tummeln sich fast nur VPGler :jaja:

Also immer ran an diesen Sport :engel: Wir sind sehr interessiert daran, das der RS im Sport geführt wird.

LG Anke
Hallo !
Auch ich bin neu in diesem Forum !
Wir haben auch einen Riesenschnauzer " vom Ruhrtal "
Emporio Armani aber wir nennen unseren Riesen "Eros" .
Er wurde am 20,1,2011 geboren .
Es würde mich sehr freuen wenn sich die Besitzer von seinen Geschwistern (5 Rüden , 2 Hündinen )mal bei mir melden würden .
Beate
Referenz-URLs