"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Überzug für Ebinger Hetzarm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

suche einen Überzug für einen Ebinger Hetzarm.

Vielen Dank und Grüße

Raphael
Hallo,

soweit ich weiß, gibt es keine mehr.

Ebinger hat die Produktion der Ärmel und Überzüge eingestellt. Sporthund hatte das dann übernommen und zumindest die Überzüge noch geliefert. Das ist aber mittlerweile auch vorbei.

Ich habe dasselbe Problem. Ich habe noch 4 Ärmel, bekomme aber keine Überzüge mehr.

Viele Grüße

Sören
Smile

ich glaub wir haben einen Überzug rumliegen...ich guck mal nach
Hallo,

@ Sören, ja genau das ist auch mein Problem, habe in der Schweiz noch einen Internetladen gefunden der die Ebinger Überzüge noch anbietet.

Muss mich mal nach dem Versandt nach Deutschland erkundigen.

@ Kerstin, wenn du noch einen hast währe das super :jae2:

Viele Grüße

Raphael
Raphy und Sören ,

welche braucht ihr , Ebinger Spezialaufhängung ?

Ich habe meine von Jürgen Essers machen lassen. Der macht die wie man sie braucht , mit Schnalle an der Manschette oder am Ärmel , je nach Ausführung.

Seine Mail:

allesfuerdenhund@arcor.de

Oder wenn ihr braucht hätte ich auch die Tel.Nummer.

MfG Tino
Hallo,

Ebinger haben wir leider keinen da , sorry.

VG Kerstin
@ Kerstin schade!
@ Tino: Danke habe gleich mal eine Mail hingeschickt.

Grüße
Und schon was erreicht ?

MfG Tino
leider noch ´keine Antwort bekommen...

Grüße
Sein Tel. 021614783285 .

MfG Tino

PS: Eine Manschette könnte ich zur Not entbehren.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs