"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Kampfkröte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
:engel: .... sei froh, wenn sie damit erst mit 2 jahren anfängt ... ziggy macht das schon seit ewigkeiten :engel:

happy birthday prinzessin!
Bubi bellt ja auch wie ein blöder und ich habe es in jetzt 8,5 Jahren nicht geschafft es abzustellen :sofa:

ich fand das bisher sehr angenehm, daß der Zwerg wenigstens beim Türklingeln NICHT gekreischt hat (hat da bisher keinen Mucker gemacht)
Und gestern hat se dann eben beschlossen, jetzt bell ich einfach auch mal m it :schafx: bis dahin habe ich ein solches Geräusch noch nie von ihr gehört.....
:troest:


....also - Caspar würde Deine Kröte lieben, da bin ich sicher.....Smile


Knuddel an die Süsse!

Janka mit Mini-Monster
:staun:

kein ohropax mehr, wenn ich euch besuche?

lg heinke
Sie will Dir damit sagen, daß sie nun auch richtig erwachsen geworden ist - falls Du es bisher übersehen bzw. überhört hast ... :baeh:
Janka, Caspar wär auch der erste Mann, der ihrem "Charme" nicht erliegt :lach: wobei ich noch nicht rausgefunden hab, was genau den Jungs so an ihr gefällt :totlach:

Der erste RS ist ihr bereits verfallen, da war sie gerade mal 11 Wochen alt....und er liebt sie bis heute....

und Andrea, seit wann werden Schnauzer erwachsen?? :ka: Smile
so langsam lernt das Zwuggilein auch Fußgehen... :ooh:

[Bild: 528096_373077902713634_100000342826282_1...7521_n.jpg]
:ooh: :ooh: :ooh:
seit heute geprüfte Begleitzwerge :liebguck: :prost:

[Bild: 577371_449593001728790_269416861_n.jpg]
Herzlichen Glückwunsch von mir an beide "Begleitzwerge"!


:super: :jae2: :jae2:
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs