"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Kampfkröte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Smile

http://www.youtube.com/watch?v=buV--oj6x_4

vielen, vielen Dank an Susan/Baxter fürs filmen und hochladen :bussi:

unsere kleine giftige Kampfkröte in bewegten Bildern :tea:

leider kann dat Ding nur kreischen, nicht bellen, hat einer nen Vorschlag? :totlach:
Hey Tanja,

das Video finde ich echt ganz klasse...... Die Kröte hat ja mächtig Spass dabei.
Habt ihr das schon den Heuwinklern gezeigt?
Gandhi fährt voll auf das Video ab!!!
Branca fand das Video auch sehr anregend :totlach:

Supi Tanja, dat nenn ich mal nen Zwerg :oki:
Hey Tanja,

war mir ein Vergnügen und ich seh das immer wieder gerne an!!!!!!!!!

Probier es doch mal mit enem anderen Halsband :baeh:

LG
Also den Kampfhund muß ich der Staffel melden :baeh:
Grüßle Heidrun :engel:
:ooh: :ooh: :ooh: :ooh: :ooh:
Na kein Wunder, hab ich das nicht gesehen - hast Du ja auch während meinem Urlaub eingestellt !!! :schaf:

Ich hoffe, ich begegne diesem verrückten Teil nie - da hab ich Angst um meine Hosenbeine ....
:sofa:
gestern warst ihr schon gaaanz nah Smile :baeh:
gestern is die Kröte 2 Jahre alt geworden......und was macht se :schreck:
sie rennt beim Klingeln mit Bubi zur Tür und B E L L T :TJ: waff waff waff :ka:
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs