"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: herzlichen Glückwunsch EVA (Miss L.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Eva, auch auf diesem Weg noch mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
LG Inka mit Anhang
:blume:
ganz schnell auch herzlichen glückwunsch, bevor der tag vorbei ist - ich hoffe du hattest heute einen wunderschönen tag mit lieben freunden.


viele grüße,
heinke
Liebe Eva,

herzlichen Glückwunsch auch von uns :bussi: :blume:

LG
Kerstin + Norbert
Wenn auch nachträglich, aber von ganzem Herzen,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Von Karola und Cordi
Happy Birthday :blume:
Hallo Eva,

viele bunte Glühwürmer von den Bochumern. Lass dich heute schön verwöhnen.

Liebe Grüße


Jenny
Liebe Eva,

von mir auch noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und von Carotte natürlich einen extra dicken Schmatze für dich!!!

LG
Anna
Hey :ooh:

Ich danke Euch recht herzlich !!!

Ja, war ein schöner entspannter Hupla-Tag mit abendlicher "WM-Party" daheim mit Grillfleisch und :prost: Smile
Referenz-URLs