"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Schau in Stadtallendorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

wer fährt am 2. Septemberwochenende zur Schau nach Stadtallendorf?
Wer weiss, wo ich mir das Programm anschauen kann? Bin zu dumm und finde im Net nichts

LG

Andrea
hallo andrea,

was meinst du mit programm?

die aufstellung der hunde, die gerichtet werden, wird meist erst vor ort mit dem katalog bekanntgegeben.

lg claudia
Hallo Claudia,

Programm ist Blödsinn. Eigentlich wollte ich nur wissen, wann es losgeht und ob am Sonntag auch etwas stattfindet. Komme Samstag aus dem Urlaub und da wird es knapp mit der Zeit.

LG

Andrea
hallo andrea,

ausstellung ist doch nur am sonntag ...

lg claudia
Einlass 9 Uhr Beginn des Richtens 10 Uhr

http://www.na-schon-gekauft.de/PSK/Aussc...8_2009.pdf

Viel Spaß beim Kreislaufen Big Grin

Liebe Grüße
Jenny
jenny das ist die ausschreibung 2009!

das ist nicht die aktuelle ausstellung.

lg claudia
Vielen Dank! Das habe ich mir schon gedacht, dass am Samstag nüscht ist. GSD Sonntag hab ich Zeit. Gut, dass ich nochmal gefragt habe.

Man sieht sich

Andrea
:baeh: Da haste Recht Claudia Big Grin

Aber ich würd einfach mal raten, dass es diesmal genauso ist.

LG
Jenny
... wegen der zeit würd ich glatt auch vermuten :baeh:
da sind ja ausstellungsveranstalter eher weniger kreativ. :engel:

der "rest" ist aber bestimmt ein wenig anders. oder richtet herr schneider wieder?

lg claudia
Nö glaub ich fast nicht.

Aber wen juckt schon der Richter, wenn nette Leute aussen rum warten Big Grin

Ich frag Rolf am Wochende und kann dann wenn wir von der Siegerprüfung wieder daheim sind bestimmt einen detaillierten Ablauf der Schau posten :totlach: Ich werd sogar mal fragen was es zu Essen gibt Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs