"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: 2 Jahre alter RS Pfeffer/Salz Rüde abzugeben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sehr schöner, zurückhaltender RS Pfeffer/Salz mit FCI Pedigree umständehalber in gute Hände abzugeben.
Geb. am 02.05.2009, V.: Silver Senator Quintus ; M: Happy Cheryl Vecny Rival, Titel: Jun. CZ Ch.

Weitere Infos per Mail Fialova.Vera@seznam.cz , oder per PN.
Meine Güte, ist der hübsch!

Haben die Umstände irgendetwas mit dem Hund zu tun?

LG, Nicole
(die NICHT für sich selbst nachfragt) :schaf:
Mit dem Besitzer (bzw Besitzerin), nicht mit dem Hund.

LG
Deni
Wow, der ist wirklich schick, ich drücke die Daumen. Wenn ich nicht schon 3 Rüden hätte, der könnte mir auch gefallen. Emma Piel
ist das noch aktuell ?
Hi Kerstin,

leider ja.

LG
Deni
Habe das mal weitergeleitet. Hatte gerade eine Anfrage nach einem 1-2 jährigen Rüden. Vielleicht klappt's? Kenne die Leute leider nicht persönlich.
Wäre super wenns klappt da der bei Züchterin bereits vorhandener Rüde etwas eigen ist was andere Kerle in "seinem" Revier bei "seinen" Mädels angeht Rolleyes

LG
Deni
na dann drück ich mal feste die Daumen, ich hatte mit meiner Anzeige Glück :ooh: und hoffe bei dem hübschen Kerl tut sich auch bald was
So schnell kann es manchmal gehen Smile Es hat sich ein Herr gemeldet und ihn grade abgeholt. Somit kann man die Anzeige bitte löschen Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs