"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: na denn..zum x.mal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Weil s ja nirgendwo Wünsche gibt :sofa: hier nun zum gefühlten 1.000.000 mal, aber nicht weniger Herzlich gemeint:

Wir (Kerstin + Norbert und die zwei Riesen-Zicken-Damen Chiara + Branca) wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in s neue Jahr !
Für 2012 Gesundeheit, Glück + Erfolg für Euch und Eure 4-Beiner.

Liebe Grüße
Kerstin und die Wiesengründler :schafx:
[Bild: frohesfest2011.png]
Und da schließen wir uns doch gleich mit an.

Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten, einen fleissigen Weihnachtsmann und ein paar ruhige Tage.
LG Sabine mit Familie und ihren 2 Grauen
[Bild: weihnachtsgruss.jpg]

VG Anke
:schafx:

[Bild: 404500_311955268827197_100000381792550_9...5327_n.jpg]

heinke
An alle hier im Forum.

Wir wüschen allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!

LG Susanne und der Rest der Rasselnde

:schafx:
Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachtstage.

Genießt die Zeit mit Vier- und Zweibeinern und lasst es Euch gut gehen!

Viele liebe Grüße

Jenny
Wir wünschen Euch allen frohe und vor allem stressfreie Weihnachten!

LG Kirstin mit Lennox und Amber
... da schließ ich mich doch gerne an:

fröhliche weihnachten - entspannte tage zwischen den jahren - und einen wunderbaren start in 2012

wünschen

claudia und die jungs
auch von uns ein frohes und entspanntes weihnachtsfest.
viele grüße
heike und robbie
Seiten: 1 2
Referenz-URLs