"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, an alle

ich stelle mich kurz vor:

mein Name ist Andreas, ich komme aus Bremen und lebe dort mit meiner Familie und seit neustem mit unserem Familienzuwachs Bruno. Wir haben den "Riesen" vor kurzem von einer anderen Familie übernommen, die ihn leider abgeben mussten - für uns natürlich gut Wink

Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben, da ich sicherlich die eine oder andere Frage haben werde....

bis dann
Gruß Andi
Hy

Viele Grüsse von Bremen nach Bremen :prost:

Ist das schön....endlich werden es ein paar mehr Riesen in Bremen.

Liebe Grüsse Meike
Und da ich auch einen Bremer Riesen mein eigen nenne, schließe ich mich den Grüßen von Bremen nach Bremen an Smile

Anna
Bin zwar aus Hamburg, aber trotzdem:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!! Smile
Referenz-URLs