"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Ein Dutzend dicke D's !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heyho ihr Lieben !!!!!

Nach längerer Abstinenz hier im Forum hab ich mal wieder etwas Erfreuliches zu berichten !

Elsi hat am 29.03.2012 ihren D-Wurf nach Gepetto vom Hatzbachtal zur Welt gebracht - ein ganzes Dutzend !

Die Quote : 9 Jungs / 3 Mädels

Ich würde mich freuen, wenn einige der Lütten Ende Mai ein sportlich orientiertes Zuhause bekämen :ooh: flink unterwegs sind sie jedenfalls schon jetzt Smile
Herzlichen Glückwunsch noch mal. Wir freuen uns schon auf unseren Besuch bei euch.
LG Inka mit Anhang
herzlichen glückwunsch und viel spass bei der welpenaufzucht!

lg claudia
Herzlichen Glückwunsch!


Du hast uns nicht tippen lassen,menno
Hallo Eva,

Glückwunsch zum tollen Wurf.

Andrea und Yvana ( Vorgängerin von Antonia in der Wolfshöhle )
Auch von uns einen ganz dicken Willkommensgruß an die Rasselbande :prost: !

Catarina mit Freda & Franco und Fenja ganz tief im Herzen
also Eva, ganz ehrlich, so gehts nicht, uns nich tippen zu lassen :neinnein:

ich bin dafür, daß wir das nachholen, ich fang an und tippe :wunder:

:aha: 9/3


Smile hab ich gewonnen?????????????
@Tanja :super:

@Eva, Herzlichen Glückwunsch :blume:

@alle anderen, wenn der U-Schall Mitte April was zeigt....eröffne ich wieder ein Tippregister für unseren hoffentlich F-Wurf

LG Kerstin
@all : Ich danke Euch für die Glückwünsche !

Ich hatte ein wenig Bedenken, dass Ihr der Tipperei vielleicht ein bisschen überdrüssig geworden seit ?! Aber anscheinend nicht Smile Nagut - nächstes Mal - beim Hutschel-Wurf.

@Kerstin : Ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat ! Wie ist denn dein derzeitiges Gefühl ?

Und hier ist die Rasselbande :

[Bild: 2012-04-12.1.jpg]
(02.04.2012 09:31)Tanja schrieb: [ -> ]also Eva, ganz ehrlich, so gehts nicht, uns nich tippen zu lassen :neinnein:

ich bin dafür, daß wir das nachholen, ich fang an und tippe :wunder:

:aha: 9/3


Smile hab ich gewonnen?????????????

boah tanja!!!!!!!!!!!!!!!!! das pöse, das wäre meine idee gewesen :baeh:

dir eva einen herzlichen glückwunsch!
und ja, bitte beim hutschelwurf wieder tippen lassen!

viele grüße
heinke
Seiten: 1 2
Referenz-URLs