"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Riesenschnauzerjunghündin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe das gerade gefunden und denke, ich kann es hier auch reinstellen?

Biete: Dringend abzugebenHallo an alle da draußen

Habe OsterSamstag meinen Letzten Riesen aus meinem A-Wurf verkauft (endlich!). Heute erhielt ich einen Anruf von der Käuferin das sie mit dem Hund nicht klarkomme und sie ihn wieder abgeben muß! Ihre Optionen waren Tierheim oder ich nehme ihn wieder zurück. Ich habe ihr daraufhin einen Teil des Welpenpreises zurückerstattet und jetzt hab ich die kleine Maus wieder bei mir.
Wer Interesse hat oder jemanden kennt, bitte meldet euch bei mir: Mirko Schneider, Tel.03573/798494, riesenschnauzer-midgard.de
Es handelt sich um Abby Suraya von Midgard, Vater: Vasko Suray von Schmöckwitz,VPG2,IPO2,FH1,Körung,Klubsieger,PSK-Champ.
Mutter:Rashida von Di's Dämonen,IPO1,Klubjugendsieger,Klubsieger
Es Eilt!


MfG Emma Piel
Referenz-URLs