"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: DM 2012 Glauchau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

eine vorläufige STarterliste ist online.

Wer kommt denn alles ?

LG Kerstin
Wir kommen und freuen uns schon sehr!
Lg Sabine
Ich komm bestimmt auch mal rüber. Freue mich, wenn ich mal ein paar Leute von hier in echt treffen kann.

LG Conny
Wenn der Weg sooo kurz ist, lasse ich mir die DM nicht nehmen Wink
Dabei Big Grin Ich freu mich schon riesig!
Wir sind auch dabei :engel:

VG Anke
ahhh ich freu mich besonders auf ......


Qasper

und WEHE ich darf ihn nicht knuddeln -grmpf-
Ab wann können wir Zuschauer den auf den Platz wo-wa aufstellen. Hat da jemand ne Info.

Lg René
Moin,
wir können leider nicht kommen. Wir wünschen allen Glück, jedoch drücken wir Anni Warfen mit Bacchus alle Daumen die wir haben.
LG Inka mit Anhang
Wir können leider nicht kommen....Sad

Drücken aber allen die Daumen!!!!
Referenz-URLs