"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: dvg bsp ipo-fh
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
teilnehmer und (erste) ergebnisse gibts hier:

http://fh.phv-stelle.de/index.php/ergebnisse

leider hatte eva mit gundis pech bei der zweiten fährte und so ergeben 93 + 20 nur 113.
aber lotti kanns noch rausreissen - erste fährte mit 98 punkten.

wir drücken alle daumen und pfoten!

grüsse,

claudia
Lottis Ergebnis ist immer noch offen. Ich drück ganz feste die Daumen.
Miss Lotti hat es rausgehauen, sie hat die zweite Fährte mit 96 Punkten gemacht und somit mit Eva den 2 Platz erhalten.
Wir gratulieren von ganzen Herzen.:prost:
LG Inka mit Anhang
Eva und Lotti sind 2.geworden,ist das klasse
herzlichen Glückwunsch:blume:
Wow. Herzlichen Glückwunsch Eva.

Ein toller Erfolg für Miss Lotti.
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch :prost:
Herzlichen Glückwunsch Eva. Tolle Leistung!
Vg Heike
von mir auch herzlichen glückwunsch :blume:

viele grüße
heinke
Sehr, sehr, sehr cool! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Wenn ich mal groß bin, will ich sowas auch können :prost:
super!

ganz ganz herzliche glückwünsche!

claudia
Seiten: 1 2
Referenz-URLs