"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: 1. PSK DM / DJM Obedience
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo Gemeinde!

Am 20./21.07.2013 findet die erste PSK DM/DJM Obedience in Tailfingen statt. :jae2:

Ausrichter ist die PSK OG Owingen/Neckar-Alb.

Gestartet werden kann in den Klassen 1 bis 3, wobei der Dt.Meister nur aus der Klasse 3 ermittelt wird.
In den Klassen 1 und 2 wird der Klassensieger ermittelt.

Auf dem Vereinsgelände kann ab Freitag, 17.00 Uhr, gecampt werden.

Alle weiteren Info's werden in den nächsten Tagen auf http://www.psk-dm-obedience.de veröffentlicht.

Also traut euch und meldet!!! :liebguck:
:prost: :oki: :super:

wir freuen uns auf Euch!!
oooh, super!!!

Ich werfe Bess in einen Jung-Brunnen und mach mit Smile

Aber ich gebe hiermit schon mal meine Meldung als Zuschauer ab :jae2:

vg,

Petra
:jae2:

petra, ich hoffe wir sehen uns dort!


viele grüße
heinke
Erst mal ein ganz herzliches Dankeschön schon mal vorab, an die Leute, die sich hinter diese Veranstaltung geklemmt haben und es nun wahr gemacht haben !!!
:winken::bussi::danke::super:

Tja, dann werde ich mal alle Bartträger in meiner Trainingsgruppe aus dem Winterschlaf wecken ... :jae2:
So, die Homepage ist online. Allerdings noch nicht fertig...

http://www.psk-dm-obedience.de
Ich war schon online ! :tea:

Aber zu Hilfe:
"Bei der Anmeldung ist eine Kopie der PSK Obedience Leistungsurkunde einzureichen."
Gibt's sowas schon :staun: ? (wußte ich noch gar nicht ... )
Wo muß ich die beantragen ?
Wahrscheinlich bei der Geschäftsstelle, oder ???
jawoll Andrea, witzigerweise gibts die schon lange :tea:

zu beantragen über die Geschäftstelle...
(27.02.2013 10:48)Schwarzer Blitz schrieb: [ -> ]Ich war schon online ! :tea:

Aber zu Hilfe:
"Bei der Anmeldung ist eine Kopie der PSK Obedience Leistungsurkunde einzureichen."
Gibt's sowas schon :staun: ? (wußte ich noch gar nicht ... )
Wo muß ich die beantragen ?
Wahrscheinlich bei der Geschäftsstelle, oder ???


yep, die Bess' LU ist von 2008 (meine, die ersten gab es 2007 vom PSK), einfach ganz normal beantragen, Scan/Kopie vom Deckblatt der BH/IPO-LU reicht
ja, die gibt es - ich hab die nr. 7 :engel:

viele grüße
heinke
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs