"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: LP 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Aktuelle Infos zum Zeitplan:
Samstag, 06.04.2013
09.00 Uhr Veterinärkontrolle
Begrüßung und Auslosung
10.00 Uhr Beginn BH/VT
19.00 Uhr Hundeführerabend

Sonntag, 07.04.2013
09.00 Uhr Beginn Fährtenarbeit
anschl. Mittagessen und Siegerehrung

Teilnehmerliste: http://www.psk-nuernberg-fuerth.de/Liste...shunde.pdf

Anfahrt auf der HP der OG: http://www.psk-nuernberg-fuerth.de
wirklich schade dass es zeitlich für mich ungünstig liegt, hätte echt gerne mitgemacht auch wenn die anfahrt ordentlich ist, aber 3 prüfungswochenenden hintereinander wären einfach zu viel Sad

allen teilnehmern viel erfolg und gutes gelingen und viel spass
Hallo,
ich freue mich das das Starterfeld gut durchmischt ist. Besonders freue ich mich das auch 4 Pfeffiriesen da sind.
Sehr schade finde ich das gar keine IPO-Starter dabei sind!
Was noch spannend wir, ist das Wetter. Wir hatten ja erst überlegt zu zelten, aber jetzt haben wir eine nette Pension ganz in der Nähe gefunden.
LG Sabine
hi,
kerstin, kommst du zuschauen ?
ich hab mich getraut und gemeldet :schafx:
urban vom muldental
ich vertrete die lg rheinland speziell die og bonn :baeh:

und freue mich auf einen netten wettkampf

gruß aus dem rheinland

jürgen
tolles grosses teilnehmerfeld für die erste dm-bh!

lg claudia

p.s. du-hu ... kerstin ... willy vom wiesensprung und karo-mio vom grafen zu gahlen ... die sind nicht schwarz ... die sind pfeffersalz :engel:
hallo Ihrs,

@Jürgen, klar kommen wir zum zu schauen Smile Schließlich ist das von uns nur ca. 18 km weit weg. Hatte Dich schon auf der TN-liste entdeckt, und finde es super, dass Du kommst :oki:

@Claudia, Das mit den Farben ist mir ebenfalls aufgefallen, werd ich dem Veranstalter mal einen Tipp geben.

LG Kerstin die mit Mann und Terrorkrümel kommt
Juhuu, Terrorkrümel Löcher ins Fell streicheln werde!
LG Sabine
Hallo,

die beiden "fehlfarbenen" sind bzw. werden korrigiert Smile
Der RSpfs Magic Fly v.Amber startet ausser Konkurrenz das sie bereits eine VPG1 hat.

@Sabine, Terrorkrümel freut sich Smile zieh feste Kleidung an :sofa:

LG Kerstin
kerstin und claudia,

ich hab letztes wochende mal mit ricco auf einer regionalen prüfung :engel:
unserern leistungsstand getestet und war sehr zufrieden :sofa:

claudia vielleicht sehen wir uns über ostern,
kerstin bis nächste woche

gruß
jürgen
Hallo Kerstin,
bitte haltet die Stellung und grüßt alle bekannten Gesichter ganz lieb von mir.

Ich möchte nächste Woche wieder arbeiten und kann mir wg. des Bandscheibenvorfalls, der mir schon 4 Wochen Krankschreibung eingebracht hat, keine 2x2 Std. Fahrt erlauben (Autofahren macht mir immer noch Probleme ... :mauerSmile.

Liebe Grüße
Anke
Seiten: 1 2
Referenz-URLs