"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Der Himmel hat drei Sterne mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Liebe Claudia,
der Überschrift habe ich nicht entnehmen können, was mich jetzt fassungslos und "frierend" zurücklässt.

Es ist schwer, EINEN Hund zu verlieren, obwohl dieser bereits sein Leben gelebt hat. Und ich weiß leider seit kurzem, dass es ein wenig leichter ist, wenn man noch einen hat. Aber 3 auf einmal ...

Vielleicht kannst Du ein wenig Trost annehmen. Fühl Dich umarmt.

Liebe Grüße
Anke
Liebe Claudia,
fassungslos und mitfühlend denke ich an Dich...
Olaf
Auch hier nochmal...ich bin fassungslos

Liebe Claudia, es tut mir so Leid.........

Mitfühlende Grüsse von Anke
Das ist absolut unfassbar. Ich bin mehr als geschockt...
Alles Gute für Dich, Claudia

Traurige Grüße,

Petra
Es tut mir so leid für dich!

Conny
vielen dank für eure anteilnahme!

es ist immer noch unfassbar ...

claudia
Oh Claudia,

Gerade erst habe ich von Renate erfahren, was geschehen ist. Es tut mir so sehr leid. Die Worte fehlen mir, das auszudrücken, was ich empfinde.

Herzlichst

Vera
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs