"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Ergebnisse WM IPO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier kann man die Ergebnisse einsehen:

http://www.fci2013.cz/index.php/de/fci-w...ergebnisse

Sieht doch derzeit sehr gut aus für die beiden deutschen Riesen.

Ottomar
Was ist passiert??? :mauer:Emma Piel
Gabi ?
Was soll passiert sein ? Link geht, Petra hat ein super Ergebnis und auf Dennis warten wir alle gespannt.

LG Kerstin
Ich bin ja blond,sorry. Ich hatte C 0 Punkte gelesen,ohm. Aber da war ja auch noch kein Ergebnis da. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Riesenteams!!! Emma Piel
Herzlichen Glückwunsch an Petra mit Hataro und Dennis mit Bodo.

Ihr seit :super:

LG Kerstin
dem schließe ich mich an :blume:

viele grüße
heinke
Ja herzlichen Glückwunsch an die beiden Teams. Ich glaube, das tut den Riesen sehr gut, bewiesen zu haben, dass sie doch in die Gebrauchshundklasse gehören.
Ottomar
Super Sache !!!

Herzlichen Glückwunsch !!!
:blume::winken::danke:
Super, dass ich unsere Riesen so toll präsentiert haben.
Herzlichen Glückwunsch an die Teams....
Referenz-URLs