"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Achtung! Bitte ALLE lesen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das forum ist wieder online, aber leider nich ganz fehlerfrei ...

beim wieder einspielen des forums (inhalte) hat das liebe system die gruppenzugehörigkeiten nicht übernommen.

seid bitte so lieb und schickt mir bitte per pn jeweils in welchen gruppen ihr wart, bevor hier der obergau passierte.

danke!

claudia
Hi Claudia

working - dog und psk.
Schönes Wochenende
okay Angel ... ich verzeih dir, weil du ein mann bist.

bitte per PN!

das hat für mich den grossen vorteil, daß ich mir das als todo-liste in einen ordner packen kann und dann jeden, den ich abgearbeitet habe, einfach "wegsortiere".

DANKE!

claudia
Referenz-URLs