"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: SCHERKL Seminar in Sachsen-Anhalt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Der HSV Greppin (Wolfen/Bitterfeld) läd ein zum

EDGAR SCHERKL Seminar am 20./21. September 2008.

Nähere Infos HIER ....
Link geht bei mir nicht Astrid.

LG
Kathleen
Danke Kathleen. Habs korrigiert....
Uff, wie weit ist wohl Bitterfeld von uns weg ? :wunder:

wäre optimal vom zeitpunkt :ooh:
:jae2: und ihr wäret RS Nr 4 :jae2: (von den RS Leuten ohne Hund ganz abgesehen) :prost: . Wird sicher lustig tagsüber - na und Abends erst :prost: :jae2:

edit: hab Routenplaner befragt: 305,5 km Smile
Hallo Astrid,

hmm 300 km sind nicht soo tragisch.
Allerdings kann ich verbindlich noch nix sagen. Kannste mich mal vormerken für nen Platz mit Hund ? :liebguck: Die sind ja immer superschnell weg...ich steh seit 3 Monaten auf ner Warteliste hier für ein Seminar Ende April...nix tut sich :traurig:

LG Kerstin
Ich hab dich eingetragen. Mußte aber allsbald entscheiden :prost:
Juhu Astrid,

eine glückliche Fügung des Schicksals...im Oktober ist bei mir um die Ecke (25 km entfernt) ein Scherkl-Seminar...ich hab eben ne Email geschickt wegen Anmeldung.

Ich hoffe Du bist nicht böse, aber das ist natürlich extrem kostensparend. Bei den heutigen Benzinpreisen :mauer:

LG Kerstin
@Kerstin,
na dann gib mir dass doch auch mal weiter, wenn bei uns in der Nähe was los ist. Schick mir bitte den Link.

Danke.
hallo Astrid,

is noch Platz für eine Person mit Hund?
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs