"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Duke jetzt auch im Forum...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle Riesen-Begeisterten,

freu mich jetzt auch im Forum zu sein und hoffe viel neues, informatives und lustiges rund um den Riesenschnauzer zu erfahren und auch beisteuern zu können. Bin sehr am Sport (THS, AD, Fährte, VPG etc.) mit dem Riesen interessiert. Mein Duke ist jetzt übrigens 10 Monate und ein richtiges Energiebündel.
:winken:
Hallo und ein herzliches Willkommen hier :hi:

VG Kerstin
Huhu Elisabeth,

schön, dass ihr jetzt auch hier seid. Weiterhin viel Spass
mit dem Süßen. :jae2: :jae2: :jae2: :prost: :prost: :prost:
Hallo!

Herzlich willkommen:hi:


Bianca mit Wyatt,Phoebe und klein Rani
Hallo und herzlich Willkommen. :winken:
Referenz-URLs