"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: VPG+FH LM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
am Wochenende waren doch in Baden und in Württemberg die Landesmeisterschaften VPG + FH!
Hat jemand die Ergebnisse? Ich kann nirgendwo etwas darüber finden...!:ka:
Wäre prima!:super:

LG
Susanne
Hallo Susanne,

bei mir ist leider noch garnix angekommen.

Ich hoffe, aber es denkt jemand an mich und schickt was ...

Grüsse,

Claudia
MARION ??????????

nun mal her mit Ergebnissen...dein Mann ist ja LG Sportwart Smile

LG Kerstin
Hallo auch,

wir waren als Zuschauer unten. Die beste der drei FH war 70. Kann aber nix zu den Fährten sagen, da wir Kindtechnisch recht spät dran waren. In VPG startete Nicole Beerkircher mir 88/76/90 und Petra (jetzt hab ich den Nachnahmen vergessen. Hund heisst Wotan vom Lindelbrunn :ka: ) 90/86/91


a liabs Griaßle

Ute
Petra Reichmann

MfG Tino
UteBaur schrieb:wir waren als Zuschauer unten. Die beste der drei FH war 70. Kann aber nix zu den Fährten sagen, da wir Kindtechnisch recht spät dran waren. In VPG startete Nicole Beerkircher mir 88/76/90 und Petra (jetzt hab ich den Nachnahmen vergessen. Hund heisst Wotan vom Lindelbrunn :ka: ) 90/86/91

Ich kann noch als Ergänzung hinzufügen das es hier um die Landesausscheidung Württemberg ging.
Die Fährten sollen aufgrund der Wetterlage (Sturm mit Orkanböen) sehr schwierig gewesen sein...

Viele Grüße

Renate
Hallo,
danke für die Ergebnisse. Man kann bis heute keine offiziellen Ergebnisse lesen:ka:
Oder habe ich etwas übersehen????

LG
Susanne:prost:
Die Ergebnisse der aktuellen LMS sind jetzt auf der PSK Sport Seite zu lesen
Referenz-URLs