"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
muß mich auch endlich noch vorstellen.
Ich bin Renate und wohne im Westen von München. Mit dem Hundesport/VPG habe ich schon 1983 als Jugendliche begonnen, zuerst mit einem Berner-Sennenhund-Mischling der leider überfahren wurde und seit 1985 dann mit Riesenschnauzern. Momentan führe ich einen 4-jährigen RSs der mir sehr viel Spaß und seinem Namen alle Ehre macht!


Viele Grüße

Schwarzbär
Hallo Renate! :blume:

Ich freue mich sehr, Dich hier kennenzulernen und wünsche viel Spaß hier im Forum.... :liebguck:

Lg
Tanja
Hallo und herzlich Willkommen.

Viel Spass beim Lesen und Schreiben.

Zitat:und seinem Namen alle Ehre macht!

Na, wie heisst er denn???

Viele Grüsse von Anke
Aaaaankeee :baeh: siehe Link im Profil = Bandit vom Delv.....

Willkommen hier
Sorry, hab mir das Profil nicht angeschaut............

Bin kotziggelb angehaucht :kotzi:
Hallo und herzlich Willkommen...:hi:
Referenz-URLs