"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Bildergalerie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

wir haben nun Dank Heike und Enrico eine eigene Bildergalerie ! :jae2: :jae2:

Vielen lieben Dank Heike !!!!! :ooh:

Kerstin

Die Bildergalerie ist unterhalb der Kategorie "chat" zu finden !!!!
Ihr müsst Euch gesondert registrieren für die Galerie.
Super!

Heike Dir gaaaanz lieben Dank dafür :knuddel: - und Enrico natürlich auch!

Claudia

P.S. @Kerstin - und wo find ich die nun :liebguck:

edit und P.P.S. - okay - bin etwas blind heute morgen :liebguck: - steht ja schon unterm Chat :liebguck:
Hallo!
wie funktioniert das denn?muss ich mich neu registrieren?ich komme da nähmlich nicht rein!!:ka:

Lg Bianca
Hallo Bianca,

das ist ein anderer Server - eigenes System - also musst Du Dich (genau wie bei den Schnaupis ...) separat registrieren.

Liebe Grüsse,

Claudia
Heike :bussi: ? :liebguck:

ich hab da nen Wunsch zur Bildergalerie :liebguck:

Wäre es möglich einen Extrabereich für "Welpen" zu machen ? Dann muß man mit den Welpenbildern (die ich gerne Massig einstellen würde) nicht das andre zumüllen :lach:

LG Kerstin
schöööön :oki::danke:

LG Sybille
:engel: Wunsch erfüllt
Danke :knuddel:

Du bist ein Schatz :ooh:
Referenz-URLs