"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Dann will ich auch mal Hallo sagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Name ist Ulrich Schmidt, bin seid 1998 im DVG und seid 2007 im PSK. Ich führe einen schwarzen Riesenschnauzer im FH-Bereich und bekomme im Januar den 2. Riesen dazu. Wer mehr über mich wissen möchte kann mich ruhig fragen.
Gruß Uli
geh Fährten denn es gibt nichts schöneres
Hallo Aron,

schön, daß Du auch da bist!

LG
Tanja
Hallo Papa,

ein herzliches Hallo.....verfolgst du mich??

Viel Spass hier im Forum



LG

Ina
Hallo Kleene,
nu mach mal halblang. Big Grin Du warst mal nur 2 Stunden eher hier, hast ja auch mehr Zeit als ich.
Gruß Uli
Hallo und ein herzliches Willkommen !

VG Kerstin
Referenz-URLs