"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Jarmen 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

für alle die, die ihren Urlaub 2009 schon planen.

Die Schnauzerwoche in Jarmen ist vom 20.07.-26.07.2009.

Das habe ich gerade auf der Seite der OG Jarmen gelesen.

Wir haben unseren Urlaub schon eingetragen :jae2:

LG Anke

P.S. Weiss zufällig jemand, ob die Woche vorher wieder die Mali Woche ist??? Oder war das nur einmalig???
Hallo Anke,

wenn dann war es mindestens "zweimalig", denn die Maliwoche war auch 2007.

Und da es diesmal offiziell erst an einem Montag losgeht, geh ich mal davon aus, daß die Malis auch wieder da sein werden.

Grüsse,

Claudia
Die Maliwoche gibts auch schon seit Jahren. Ist auch meist vor der Schnauzerwoche.
Die Malis werden dann mit Sicherheit nicht da sein, da am 25./26.07 2009 die DVG Landesmeisterschaft in Schwerin stattfindet!

Gruß Enrico
Gibt das im nächsten Jahr das FoWo ....da in Jarmen
Wer weiß, was 2009 ist ......... :tea:
neh, wenn dann in schwerin!
da hat heike mich schon hinzitiert!

Smile wer backt mir denn dann einen kuchen :liebguck:

viele grüße
heinke
Zitat:Die Malis werden dann mit Sicherheit nicht da sein, da am 25./26.07 2009 die DVG Landesmeisterschaft in Schwerin stattfindet!

Mhhh, am 25.-26.07. ist ja auch das Schnauzerwochenende.

Mali´s wären dann ja eine Woche vorher, oder???

VG Anke
Zitat:Die Maliwoche gibts auch schon seit Jahren. Ist auch meist vor der Schnauzerwoche.

Und wer weiss das genau??? Arno vielleicht???

VG Anke
Arno, Hansi, Thorsten...

Ich denk mal die sind wieder vorher da. Vielleicht auch zwei wochen vorher, damits keinen Stress mit den zu früh erscheinenden Schnauzerleuten gibt.
Referenz-URLs