"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: ISPU WM Italien 2008
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Die Startliste ist online (@ Heike - guck mal unter "Schweiz Wink )

Deutschland:

1) Wagner Mathias - Kirox V. Elberfeld

2) Blaha Sandra - Gisco-Magic v. Black Devils

3) Berling Detlef - Eyko v. Engelskotten

4) Bernsee Dennis - Jeanne dÀrc v. Di`s Dämonen

5) Schmidt Verena - Ivy v. Elberfeld

6) Baur Andrè - Akido v. Elberfeld

7) Gramoschke Thomas - Kermit v. Paderquell

8) Alonso Angel - Boy Dovre Fjeld

9) Reichmann Petra - Wotan v. Lindelbrunn

10) Sauer Reiner - Nick v. Elberfeld
Für alle die planen (kurzfristig) noch zur WM zu fahren nur als kleine Warnung...
Das einzig angegebene Hotel auf der WM-Homepage ist anscheinend überbucht. Man kann auf diversen Homepages (hotel.de etc.) immer noch buchen, ich habe jedoch heute mit dem Hotel selbst telefoniert und erfahren das anscheinend schon seit längerem keine Zimmer mehr verfügbar sind, mittlerweile hab ich es auch schriftlich.
Wer also nicht direkt von dort eine Bestätigung für sein Zimmer hat sondern über einen anderen Anbieter reserviert hat sollte lieber nochmal nachfragen oder warme Decken für eine Nacht im Auto mitbringen!

Gruß

Renate
Fährt jemand von "uns hier" hin und kann berichten?
Mahlzeit, hat schon jemand ergebnisse aus Italien????
Ist überhaupt jemand dort?????
Ralf is doch unten soweit ich weiß :wunder:
wenn akido startet, sind baurs doch auch unten - ute ist doch hier gemeldet, vllt macht sie ja den infodienst :liebguck:

viele grüße
heinke
Dennis mit Rosi UO 88 Punkte
Christine Nier mit Emma ( startet ja nicht für Deutschland) Fährte 100 Punkte
Montell Brown mit Quentin Fährte 94

mehr weiß ich leider auch nicht:-(
Denis mit Rosi in C 94 Punkte.
Und ich glaube Akido UO 88 Punkte
Akido

B 87 C 100

Hab ich von Ute per SMS heute nachmittag bekommen, da ich aber auf Seminar bin, leider erst jetzt hier.

VG Kerstin
Hier sind ALLE Ergebnisse des gestrigen Tages... es wird spannend Smile

Ergebnisliste
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs