"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: Enrico hat heut auch Geburtstag!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Lieber Enrico!

Zu Deinem Geburtstag heute wünschen wir Dir von Herzen alles Gute

:blume: :blume: :blume: :blume:

Laß es Dir so richtig gutgehen :prost:


LG
Fam.Gerstlauer



übrings...prima Datum, unsere Jüngste hat auch heute...allerdings wird die nicht so alt wie Du :baeh: :totlach:
guten morgen enrico,

auch von mir alles gute zum geburtstag und lass dich heute mal verwöhnen :prost: :prost:

lg holger
Lieber Enrico,

auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag :blume:

LG Kerstin + Norbert
herzlichen glückwunsch zum geburtstag enrico!!!!!!!!!!!!!
:blume: :blume: :blume:
ich wünsche dir, dass du alles das erreichst was du dir vorgenommen hast.

lg heinke
Lieber Enrico,

alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Viele liebe Grüße

Jenny und Matthias
Liber Enrico,

Happy Birthday und alles Gute für die Zukunft!

Grüsse,

Claudia
Hallo Enrico,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
laß dich man heute schön verwöhnen:prost:
Wiebke
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Geniess den Tag!!!

Gruss
'Gabi
Huhu Enrico,
wir schließen uns all den Geburtstagswünschen an und wünschen Dir alles, alles Gute, Glück und Gesundheit und einfach ein genial schönes und sorgenfreies Leben, habe weiterhin viel Freude am Hundesport und an Heike :baeh:

Einen schönen Tag wünschen Dir
Achim & Anja mit Gauner, Nelson, Betida, Demi, Feela, Momo & Emma
Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch. Feiere schön und lasse es Dir gut gehen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs